Translate

Sonntag, 5. Mai 2013

Those Days....

Those Days....

Es ist Mai, die Wassertemperatur ist in den letzten Wochen deutlich nach oben geschossen.
Der Hunger der Fische ist endlich wieder so richtig zurück! Hört sich vielversprechend an…. Leider sind unsere beschuppten Freunde  nur nebensächlich mit fressen beschäftigt- LAICHZEIT!
Somit machte ich mich mit gemischten Gefühlen auf den Weg zu einem kleinen Baggersee!


Nachdem ich alles aufgebaut und vorbereitet hatte, begann ich einen Futterplatz auf ca. 55metern anzulegen. Ein sehr großer Bestandteils meines Futters sind Boilies von Explosiv Baits: Thuna und The Beast flogen an den Spot. Weiters fütterte ich einen Partikelmix aus Mais, Hanf, Weizen und Tigernüssen! 





Als Köder verwendete ich Elite Spicy Thuna Boilies welche am Combi-Rig hoffentlich ihre Abnehmer finden!

Die Stunden vergingen wie im Flug und mit der Zeit kam auch Aktivität an meinem Spot ! 


                                                                  YEAH !!!
                             Ich bin der Meinung - Bilder sagen mehr als Tausend Worte!


  


 



Thight Lines ! 

Patrick Freudenthaler- Team Explosiv Baits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen